Aller Anfang ist schwer ...

... und ich stehe in diesem Bereich noch ganz am Anfang. Aber ich bin bemüht, Dir auch hier in Kürze die ersten aussagekräftigen Arbeiten präsentieren zu können! Bleib auf jeden Fall dran, es lohnt sich. Versprochen. ;)


Welche Art Tattoos darfst du von mir erwarten?

Mein Herz schlägt in erster Linie für filigrane, detailreiche Fineline-Tattoos. Wenn Du Dich also für naturnahe Motive
(Tiere, Pflanzen, Portraits) in schwarz-weiß begeistern kannst, werden wir miteinander sehr glücklich werden.

Ich lege viel Wert auf den künstlerischen Aspekt meiner Arbeit und entwerfe meine Tattoos mit viel Liebe zum Detail und individuell auf Dich abgestimmt.

Aus diesem Grund tätowiere ich grundsätzlich keine mitgebrachten Normmotive (Totenköpfe, Arschgeweihe, Tribals usw.). Wenn Dir ein bestimmtes Motiv zusagt, entwickle ich aber gern mit Dir zusammen Dein ganz persönliches Tattoo. Durch dieses Vorgehen kann ich Dir außerdem garantieren, dass Dein Tattoo einzigartig und SO nicht nochmal zu finden ist.


Pusteblumenfrosch
E-Mail
Anruf